© Tourismusverband Traunsee-Almtal Foto: Oberösterreich Tourismus GmbH_bildstadt: Wandern am Feuerkogel
Ein Pärchen sitzt am Gipfel vom Feuerkogel, im Hintergrund sehen Sie den Traunsee.
© Tourismusverband Traunsee-Almtal Foto: Oberösterreich Tourismus GmbH_bildstadt: Wandern am Feuerkogel
Ein Pärchen am Feuerkogel mit Blick auf den Traunsee

Wander- und Schneeschuhführerin Juliane Leitner

Pettenbach, Oberösterreich, Österreich
  • für Gruppen geeignet

Geradeaus - in die Natur

In meiner Kindheit war meine Familie mit mir bereits viel in den Bergen und in der Natur unterwegs. Diesen Draht zur Natur, dem Draußen sein, dem Abschalten vom Alltag, hab ich glücklicherweise auch in schwierigen Lebenssituationen nie verloren.

Im Gegenteil: Die Kraft und die Energie, die einem eine Wanderung, eine Bergtour geben kann ist wirkungsreicher als gedacht. Tausende Wege ziehen sich durch das Salzkammergut.

Immer wieder gibt es neue Gegenden, Bereiche zu erkunden und zu entdecken.

Ich freue mich darauf mit Euch / Ihnen unterwegs zu sein!

Auf Anfrage!

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für Gruppen geeignet
  • Für Jugendliche geeignet
  • Für Senioren geeignet
  • Für Alleinreisende geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Mit Kind geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Wander- und Schneeschuhführerin Juliane Leitner
Reingrubstraße 5/2
4643 Pettenbach

Telefon +43 699 10439596
E-Mailatelierlesa@gmail.com
Webwww.atelierlesa.com
https://www.atelierlesa.com

Ansprechperson
Frau Juliane Leitner
atelier lesa - juliane leitner sculptural art
Reingrubstraße 5/2
4643 Pettenbach

Telefon +43 699 10439596
E-Mailatelierlesa@gmail.com
Webwww.atelierlesa.com

powered by TOURDATA