© Foto: Tourismusverband Traunsee-Almtal/brainpark.traunsee: Europakreuz am Feuerkogel
© Foto: Tourismusverband Traunsee-Almtal/Karl Heinz Ruber: Spaß im Wasser
Zwei Frauen haben Spaß im Wasser

Traunsee-Almtal
Wanderspass 2024/25

Antiquitäten Höglinger

Gmunden, Oberösterreich, Österreich

Ich biete meinen Kunden ein vielfältiges Warenangebot mit dem regionalen Schwerpunkt "Salzkammergut und Oberösterreich". Nebst Gmundner-Fayencen, oberösterreichischer Volkskunst sowie Bauernmöbel in Form von Bauernkästen und Bauerntruhen aus verschiedenen Werkstätten habe ich Gemälde aus unterschiedlichen Zeitepochen im Angebot. Möbel von Barock, Empire bis Jugendstil aber auch Skulpturen, Porzellan und Kachelöfen erweitern mein reichhaltiges Sortiment.

Mein Geschäft lädt zum Stöbern ein, hier finden sie individuelle Geschenke für Anlässe aller Art.

Öffnungszeiten:

Di: 9:00 - 12:30 Uhr
Do: 9:30 - 12:30 Uhr und 15:30 - 18:00 Uhr
Fr: 9:00 - 12:30 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr
Sa: 9:30 - 13:00 Uhr
Ruhetage: Montag, Mittwoch, Sonntag



Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Antiquitäten Höglinger
Am Graben 6
4810 Gmunden

Mobil +43 664 2045051
E-Mail markus.hoeglinger@gmx.at
Web www.antiquitaeten-ankauf.at/
http://www.antiquitaeten-ankauf.at/

Ansprechperson

Antiquitäten Höglinger
Am Graben 6
4810 Gmunden

Mobil +43 664 2045051
E-Mail markus.hoeglinger@gmx.at
Web www.antiquitaeten-ankauf.at/

powered by TOURDATA