© Foto: Tourismusverband Traunsee-Almtal/brainpark.traunsee: Europakreuz am Feuerkogel
© Foto: Tourismusverband Traunsee-Almtal/Karl Heinz Ruber: Spaß im Wasser
Zwei Frauen haben Spaß im Wasser

Traunsee-Almtal
Wanderspass 2024/25

Massage Kerstin

Vorchdorf, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

Jeder Mensch ist einzigartig und so ist auch jede meiner Behandlungen ganz individuell auf jeden Einzelnen  von Euch abgestimmt.

Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch in seinem Leben eine Aufgabe zu erfüllen hat. Ob es meine einzige Aufgabe ist eine Masseurin zu sein, dass weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass es mit Sicherheit eine der schönsten Aufgaben ist, euch, meinen Kunden und Kundinnen, zu einer kleinen Auszeit und einem besseren Wohlbefinden zu verhelfen.

Schon während meiner Lehrzeit zur Kosmetikerin und Fußpflegerin, wurde mir bewusst, dass es mir ein großes Bedürfnis ist Menschen nicht nur zu Entspannung und einem schöneren Äußeren zu verhelfen. Als Ziel meiner Behandlungen wünsche ich mir Menschen, die danach entspannter, schmerzfreier und beweglicher sind und sich in ihrem Körper wieder wohlfühlen.

Deshalb habe ich nach der Ausbildung zur Gewerblichen Masseurin und Sportmasseurin auch die Ausbildung zur Medizinischen Masseurin gemacht und bei meiner Arbeit in verschiedenen (Kur)hotels uns Instituten sehr viel lernen dürfen.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

  • nach Vereinbarung

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für jedes Wetter geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Massage Kerstin
Im Kellerfeld 35b
4655 Vorchdorf

Telefon +43 664 4049973
E-Mail office@kerstin-massage.at
Web www.kerstin-massage.at/
https://www.kerstin-massage.at/

Ansprechperson
Frau Kerstin Jetz
Im Kellerfeld 35b
4655 Vorchdorf

Telefon +43 664 4049973
E-Mail office@kerstin-massage.at
Web www.kerstin-massage.at/

powered by TOURDATA